MUSIK IM HEIMATMUSEUM

  • Autor: // Kategorie: Museum

    0 Kommentare

    Im Rahmen der diesjährigen Sonderausstellung “Licht und Schatten. Zum 100. Geburtstag von Günter Fink (1913-2000)” fanden bereits zwei sehr schöne Konzerte im Galerieraum statt. Am Pfingstsonntag waren Adam Markowski (Violine) und Juliane Tief (Gitarre) bei uns zu Gast, am gestrigen Mittwoch durften wir Katharina Weyer (Flöte) und Gregor Siegmund (Gitarre) bei uns begrüßen. Beide Konzerte waren sehr gut besucht. Die Musiker haben unseren Gästen mit ihrem Können sehr viel Freude bereitet und das Thema der Ausstellung “Licht und Schatten” sehr individuell umgesetzt. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Künstler!

KOMMENTARE

0 Antworten zu: Musik im Heimatmuseum

ANTWORT HINTERLASSEN

FILL THE FIELDS TO LEAVE A REPLY. Your email address will not be published.


*