ALTERNATIVE ZUR FUEHRUNG DURCH DIE DAUERAUSSTELLUNG

• Autor: // Kategorie: Museum

0 Kommentare

Da momentan leider keine Führungen IM Haus angeboten werden können, haben wir uns entschlossen, Ihnen eine Alternative für DRAUSSEN anzubieten. Seit einigen Wochen laden wir MITTWOCHS ab 17 Uhr zu einem historischen Spaziergang durch Kloster ein.

Dabei wird unter dem Titel “INSELortGESCHICHTE” Insel- und Ortsgeschichte miteinander verknüpft und mit zahlreichen historischen Aufnahmen bebildert. Nach dem Start am Heimatmuseum geht es über den Weißen Weg zum Hafen, dann in Richtung Kirche und schließlich über den Kirchweg zurück zum Museum. Vielleicht sehen Sie die Insel oder auch nur den Ort Kloster danach mit anderen Augen…

Bitte beachten Sie: Bei Regen und/oder Sturm bzw. starkem Wind kann der Spaziergang NICHT stattfinden. Wir sind leider auf passables Wetter angewiesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

(Kosten: 7 € // max. 15 Teilnehmer // ab Oktober 16 Uhr)