7. APRIL 2012 // VERNISSAGE // «FOTOGRAFEN EINER INSEL. MAX EBEL. ILSE EBEL. MAYA LOEFFLER»

• Autor: // Kategorie: Museum

1 Kommentar

Am Ostersamstag um 16 Uhr sind Einheimische und Gäste herzlich eingeladen, an der Eröffnung der Sonderausstellung «Fotografen einer Insel. Max Ebel. ILSE EBEL. Maya Löffler» teilzunehmen. Bei Sekt mit Sanddornlikör, dem legendären Lieblingsgetränk der Fotografenmeisterin Ilse Ebel, können die Werke der drei Fotografen in angenehmer Gesellschaft betrachtet werden. Das Akkordeon-Trio des Heinrich-Schütz-Konservatorium Dresden e.V. unter der Leitung von Bärbel Claus wird die Veranstaltung musikalisch unterstützen.